Über uns

Wer sind netzelfen?

netzelfen ist eine kleine Web-Agentur aus Reinbek bei Hamburg, die schwerpunktmäßig in den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung tätig ist. Wir erstellen Webseiten, optimieren bestehende Internetpräsenzen (Relaunch) und verhelfen unseren Kunden über individuelle Online Marketing Maßnahmen zu mehr Umsatz bzw. Neukunden.

Wartung, Pflege und Support von Webseiten zählen ebenfalls zu unserem Tätigkeitsfeld. Wir arbeiten eng mit Spezialisten aus den Bereichen Programmierung, App-Erstellung, Grafikdesign und Fotografie zur Seite, so dass auch individuelle Aufträge möglich sind.

Über uns – Die Gründerin

Mein Name ist Franziska Goebel, ich bin Diplom Betriebswirtin und seit über 10 Jahren im Bereich Webdesign und Suchmaschinenoptimierung tätig.

Im Jahr 2017 habe ich erfolgreich ein Fernstudium zur zertifizierten Webdesignerin abgeschlossen. Über den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. habe ich im Jahr 2020 erfolgreich mein SEO-Zertifikat erworben.

Franziska Goebel netzelfen

Kompetent & zuverlässig

Mit vielen meiner Kunden verbindet mich bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Neben persönlicher Beratung und bestmöglichem Service überzeugen meine flexiblen Arbeitszeiten. Eine vertrauensvolle Basis ist das A und O für Erfolg auf beiden Seiten.

Effektiv & effizient

Zu meiner Devise zählt es, niemals mehr als 3 Aufträge parallel laufen zu haben. So kann ich gewährleisten, dass die einzelnen Projekte vollständig und genau bearbeitet werden, und zwar im passenden Verhältnis zum individuellen Aufwand.

Faire Preise

Preise von der Stange werden Sie bei mir nicht bekommen. Jede Webseite sollte einzigartig sein! Aus diesem Grund kalkuliere ich den Aufwand stets individuell neu. Ein attraktives, wettbewerbsfähiges Preis-Leistungsverhältnis ist dabei stets gegeben.